Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/shadowfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuhu

Wie gut, das manche Leute alles wissen, z.B. Was gut für einen ist und das sie immer wieder was finden was sie kritisieren können. Und NEIN ich rede hier nicht von Eltern^^ Ist doch immer wieder schön wenn einem geliebte Menschen vorhalten "das is scheiße das is scheiße und das auch, aber ich mein das nicht persönlich, aber das weißt du auch? So, weiß ich das? Ja ,mh da wusste ich allerdings noch nichts von, dass ich das angeblich weiß...

Aber egal ob's mein neuer Ohrring, meine Schuhe, meine Armbänder, meine Klamotten sind ( und da fängt es ja gerade an) alles muss nicht sein, unnötig, gefällt nicht doof, meine Chucks sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt... ich vergesse immer danke zu sagen, krieg's monatelang nachgehalten wenn ich mal nicht gut drauf war bzw mal gezickt hab.. bei beschriebener Person ist das ja immer "was ganz anderes!"

Achja und Haustiere.. sind totale Zeitverschwendung und unnötig.. ist klar, wenn man noch nie welche hatte, kann man das ja auch gar nicht wissen! Aber hauptsache mal wieder Recht haben und das  Maul aufreißen!

Achja mein Charakter (ich gucke ja immer so unfreundlich... nur weil ich keinen Bock habe den ganzen Tag zu grinsen, right?)

Das Danke sagen vergess ich auch immer und ich bin ja soooo negativ.. tolle Analyse.. warum lässt man sich dann auf mich ein??

Mal im Klartext:

Falls DU denkst, du kannst mich verändern, fertigmachen oder zurechtbiegen so wie du mich gerne hättest! Vergiss es! Und zwar SOFORT!

Ich bin so wie ich bin und keine perfekte glitzernde Bonzen-Sch******

Und Tennis mag ich auch nicht.. was'n Drama!

Und du kannst nicht verstehen, dass du auch noch dankbar dafür sein sollst, dass ich dich nicht anlüge oder dich betrüge?SOLLTEST DU LIEBER MAL..

Aber wenn dir noch nicht mal die Eigenschaften wichtig sind...wozu brauchst du dann eine Beziehung????????

3.8.08 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung