Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/shadowfreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Psycho vom Feinsten

Sag mal .. haben manche Leute eigentlich zu viel Freizeit oder warum müssen die immer alles auf sich beziehen?! Meine Fresse, langsam nervt das echt. Man wird wegen jedem Scheiss angemacht, nur weil die meinen sie sind so wichtig das sich alle nur für sie interessieren und mit jedem negativen Kommi sind sie natürlich auch immer gemeint.. -.-

Echt keine Hobbies würde ich da sagen.. man kein sein Leben doch nicht nur damit verbringen andere Leute anzuschwärzen weil man immer denkt die sagen alles nur weil sie einem schlecht wollen... echt unbegreiflich...

Mh nochwas an Klatsch und Tratsch...?!

Mir fällt nix mehr ein...

11.5.08 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emy / Website (11.5.08 21:42)
oh ja. ich weiß was du meinst.
manchmal traut man sich schon nichts mehr zu sagen, weil dann gleich 5 leute einen blöd anmachen und man sich um seine gesundheit sorgen machen muss... .___.'

lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung